Freiwillige Übungen Mathematik

Die Veranstaltung "Freiwillige Übungen Mathematik" wurde einmalig im Sommersemester 2002 angeboten, um Studenten mit Schwierigkeiten in Mathematik etwas Unterstützung zu leisten. Sie wurde sehr positiv beurteilt, das erste und einzige Mal hatte ich zu dieser Veranstaltung in der Evaluation als negative Rückmeldung die Beschwerde, dass Veranstaltungen, die auf Grund von Feiertagen ausgefallen waren, nicht nachgeholt wurden.

Leider können wir aus Kapazitätsgründen diese Veranstaltung nicht noch einmal anbieten; ersatzweise könnten studentische Tutoren Hilfestellungen geben - Freiwillige bitte melden!

[Prof. Dr. Arnulf Deinzer] [Mathematik zum Anfassen] [Schnupperstudium] [Öffentliche Vorträge] [Permanente Austellung Mathem. z. Anf.] [Venus-Transit] [KinderUni] [Lehrveranstaltungen] [Mathematik I für Informatiker] [Programmier-Praktikum] [Freiwillige Übungen Mathematik] [Software-Engineering] [Betriebssysteme und Systemsoftware] [Rechnernetze und Telekommunikation] [Verteilte Systeme] [Betriebssysteme 2] [Echtzeitsysteme] [Realtime Systems] [Kommunikationstechnik] [Administration von Rechnernetzen (ARN)] [DV-Projektarbeit] [Miniprojects] [Diplom- und Masterarbeiten] [Lehrveranstaltungen Lehrbeauftragter] [Übersicht] [Impressum] [public key] [Datenschutzbeauftragter]